Home 2024 März 26 Mitgliederversammlung Hegering Aukrug 2024

Mitgliederversammlung Hegering Aukrug 2024

Am 22.03.2024 ging unsere diesjährige Hegeringversammlung in Kühl´s Gasthof in Wasbek erfolgreich zu Ende.

Neben der Trophäenbewertung durch den Gasthegeringleiter aus Hohenwestedt Andre Andersen, konnte der Hegeringleiter Johann Holm und die Obleute ihre Berichte über ihre Tätigkeiten und der Schatzmeister Christian Wegener seinen Kassenbericht vortragen. Es wurden als neuer Schießobmann Matthias Büscher aus Wasbek und als neue Hundeobfrau Simone Voss aus Wasbek gewählt. Wir freuen uns die beiden in dem erweiterten Vorstand begrüßen zu dürfen. Der Kreisjägerschaftsvorsitzende Hans Popp und Johann Holm nahmen dann noch die Ehrungen für die Mitgliedschaft im LJV vor. Die Anwesenden Jan Rohwedder, Rudolf Althaus und Siegfried Muhl konnten die Urkunde und Ehrennadel für 25 jährige Mitgliedschaft in Empfang nehmen, Jochen Mester, Jochen Rohwer, Paul Hameister und Detlef Beckmann für 40 jährige Mitgliedschaft, Heinrich Kühl für 50 jährige Mitgliedschaft und Klaus Heinrich Rohweder  sogar die Nadel für 60 jährige Mitgliedschaft. Ein ganz herzliches Weidmannsheil. Die beliebte Hegering Zeitung wurde auch ausgelegt, wer noch kein Exemplar hat, kann sich an Ellen Rohwer, Johann Holm oder Petra Harms wenden. Die Hegeringzeitungen der letzten Jahre sind unter Downloads abgelegt.

Author: Petra Harms

Comments are disabled.