Home 2018 März 24 Mitgliederversammlung des Hegering Aukrug

Mitgliederversammlung des Hegering Aukrug

Gestern fand unsere Hegering Mitgliederversammlung im Asper Krug in Timmaspe statt.
Unser Hegeringleiter Ulrich Michalke, berichtete aus der Arbeit im Vorstand und verlas den Streckenbericht, der Schatzmeister Wilfried Lamprecht legte unsere Kasse offen, und die Obleute berichteten von ihren Aktivitäten aus dem letzten Jahr. Mit einer Powerpointpräsentation vervollständigte unser Schriftführer Michael Schumann unsere Vorträge.
Kreisjägerschaftvorsitzender Hans Popp berichtete vom LJV und DJV, der stellv. Kreisjägermeister Thore Lohse aus unserem Landkreis (es stehen wieder Kontrollen der Waffenschränke an), und der Landtagsabgeordneter Hauke Göttsch berichteten von den Neuerungen des Landesjagdgesetzes.

Sascha Pernot war als Gast-Hegeringleiter eingeladen, um unsere Rehwildtrophäen zu bewerten.
IMG_2351 IMG_2370Die goldene Medaille wurde an Dieter Maik, Gnutz, die silberne an Frank Albrecht, Ehndorf, und die bronzene Medaille ging an Sönke Göttsch aus Ehndorf.

Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft im LJV:
40 Jahre: Ulrich Michalke, Wilfried Lamprecht, Claus Ratjen,
50 Jahre: Ernst GöttscheIMG_2377
Natürlich wurde auch unsere beliebte Hegeringzeitung wieder veröffentlicht. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die durch eine Anzeigenschaltung eine kostenneutrale Erstellung der Zeitung ermöglichten. Einige Exemplare können noch bei Uli Michalke bezogen werden.
Als PDF ist sie auch unter Downloads hinterlegt. Weitere Fotos können in unserem Fotoarchiv angeschaut werden.

Author: Petra Harms