Home 2016 September 25 Klasse 1 Hirsch im Revier Böken erlegt.

Klasse 1 Hirsch im Revier Böken erlegt.

Klasse 1 Hirsch im Revier Böken erlegt.

Unser Jagdkollege Karl-Heinz Kütmann hat am 18.09. seinen Lebenshirsch erlegt. Bei bestem Licht konnte er den, ihm seit einiger Zeit bekannte Recke, zur Strecke bringen. Am nächsten Abend hatte er Freunde und Jagdkollegen dazu eingeladen, den ungeraden Sechzehnender zu begutachten und sich mit ihm zu freuen.
Vom Jagdhornbläsercorps des Hegering Aukrug wurde dieser zünftig verblasen und vom Vorstand des Rotwildhegerings begutachtet. Danach waren alle zum Essen eingeladen.
Wir wünschen ein kräftiges Waidmannsheil!!

Author: Petra Harms

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/* ]]> */